TAP's Schnudergäng

Erlebe mit uns frische und freche Abenteuer!

„Die Schnudergäng war so frisch und verspielt -  wir sind begeistert!“

Eine Welt voller Abenteuer!

Du triffst dich mit uns an unserem Bandenort in der Cappella und bist Teil der SchnuderGäng. Gemeinsam tauchen wir in Geschichten ein, die ihr selber mitbestimmt, lassen uns von unsrer Fantasie leiten und meistern brenzlige Abenteuer.

Die drei SchauspielerInnen bilden zusammen mit den Kindern die Bande SchnuderGäng. Die Kinder gestalten die Abenteuer mit und wählen aus, welche Rätsel gelöst und welche Gefahren gemeistert werden sollen. Zudem gilt es jedes Mal eine Mutprobe zu bestehen...

Hast du Lust, dich als Bandenmitglied in den Wirbel der Geschichten zu wagen? Dann komm mit!

Dauer ca. 60 Minuten,


Sprache: Mundart

SpielerInnen TAP Theater am Puls: Kathrin Fischer, Manuel Rytz, Brigitte Woodtli und Debo Wyss

Galerie TAP's Schnudergäng

Spieldaten

La Cappella Bern

ab September 2018 wieder auf der Bühne

Tickets

Referenzen

"Ihr habt mit dem Auftritt von TAP’s Schnudergäng letzten Samstag unsere kleinen und grossen BewohnerInnen nachhaltig beeindruckt und massgeblich zum gelungenen Fest beigetragen!"
OK Siedlungsfest Burgunder